Ausstellung geplant für Herbst 2020

"Schmimo"

Aquarell Inspirationen

Im folgenden erhalten Sie eine Übersicht der Kooperationspartner der Stiftung Schlafmedizin/Neurostift GmbH

Vorstand:

San.-Rat Peter Sauermann
Allgemeinmediziner
Vorsitzender der KV Rheinland-Pfalz a.D.

Deutsche Stiftung für Schlafmedizin, Prävention und Rehabilitation

Gemeinschaftsstiftung zur Förderung der neuromedizinischen Wissenschaft und Forschung auf vorbeschriebenen Gebieten

Die Satzung vom 16.07.2019

c/o Neurostift GmbH

c/o Neurostift GmbH
Kappenberger Damm 122

Medical Park Klinik
Reithof 1
83075 Bad Feilnbach

Internet: www.stiftung-schlafmedizin.de
EMail: info­@stiftung-schlafmedizin.de

Telefon: 0251 8348196
StrNr.: 337/5983/0927 VST4

Vorstand:

San.- Rat Peter Sauermann
Dr. Bernhard Reilmann

medienhof

Layout & Hosting
medienhof

Rechtliche Hinweise
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters der Website wieder.

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ('externe Links'). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte sich zu eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Der Stiftung Schlafmedien schließt demnach jegliche Haftung im oben genannten Zusammenhang aus.